GSM Senderliste Rhein-Main

Senderlisten Rhein-Main

Listen der Basisstationen gibt es hier aufgeteilt in D1 Rhein-Main Ost, D1 Rhein-Main West, D2 Rhein-Main Ost und D2 Rhein-Main West.

Wer es lieber bunt mag, ist bei den Bildern von Sendeanlagen richtig.

Einige Handys bieten einen Netzmonitor. Wer ein Alcatel 301, 302, 303, 311 oder 511 - Alcatel 501 oder 701 - NEC n21i - Samsung SGH-600 oder ein Sony CMD-J5 hat, wird hier fündig.

Ein paar Anmerkungen zu GSM-Rail.

Fragen, die in de.comm.technik.mobil in schöner Regelmäßigkeit gestellt werden, beantworte ich in der GSM Technik FAQ und neu und noch entsprechend klein in der UMTS Technik FAQ.

Bücher über Mobilfunk, die mir gefallen, gibt es natürlich ebenso für den, dessen Wissensdurst noch lange nicht gestillt ist.

Zum Schluß dürfen natürlich Links zu anderen Seiten über Mobilfunk nicht fehlen.

Und über nette E-Mails freue ich mich selbstverständlich immer.

Dieser Link ist für Besucher, die keine Frames mögen, beziehungsweise die Frames eben gerade vermissen. Beide Links helfen auch, um fremde Frames zu beseitigen.


member of senderliste.de

Letzte Änderung:
26.08.2008 Links überarbeitet
01.02.2007 Links
16.03.2006 Liste D1, D2

© Matthias Fonfara
HTML 4.01